ECHTE HANDARBEIT

Bei uns wird das klassische und traditionelle Polsterhandwerk in der eigenen Werkstatt mit viel Erfahrung, einem hohen Qualitätsanspruch und dem scharfen Blick fürs Detail ausgeführt.

Dank kompetenter helfender Hände und viel Platz ist auch die Abwicklung umfangreicher Aufträge sichergestellt; auf Wunsch selbstverständlich inklusive Montage.

Unsere Lieferanten und Partnerfirmen versorgen uns regelmäßig mit ihren aktuellen Kollektionen und halten uns auf dem neuesten Stand der technischen Entwicklung.

Ein besonderes Schätzchen ist dennoch unsere alte Pfaff- Nähmaschine aus dem Jahre 1978, die immer noch regelmäßig zum Einsatz kommt.

Hotel und Gastronomie

In neuem Gewand …  der Austausch von Sitzpolstern, Vorhängen sowie Polster-Reparaturarbeiten gehören zu unseren Leistungen. Eine schnelle und unkomplizierte Ausführung garantiert, dass der Betrieb ungestört weiterlaufen kann.

Öffentliche Einrichtungen

Stark beanspruchte Bereiche wie Liegeflächen und spezielle Kissen an Apparaturen benötigen häufig einen partiellen Austausch der verschlissenen Teile. Wir betreuen diverse Unternehmen und öffentliche Einrichtungen mit hochfrequentem Kundenverkehr. Persönlicher Service vor Ort.

Boote und Oldtimer

Die Sitzpolster und -bezüge sowie Innenverkleidungen leisten einen wichtigen Beitrag zum optischen Gesamteindruck und Komfort. Mit einer Vielzahl moderner Stoffe und Lederarten, speziell für diese Bereiche geeignet, statten wir Boote und Oldtimer perfekt aus.

Druck